Sonntag, 1. November 2009

Shatner meets Star Wars

Liebe Mitglieder der Tafelrunde,

zwei Sachen beschäftigen mich seit unserem letzten Treffen. Zum einen kann ich mich irgendwie ncht mehr entsinnen, worum es bei der Wette, die ich mit T. abgeschlossen hab (um ein Getränk bei unserem nächsten Treffen im Lokal), eigentlich ging. Ich weiß noch, dass ich recht hatte, abba ich weiß nicht mehr womit eigentlich...
Böses Bier....
Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen??

Außerdem gab es da wohl irgend jemanden, der die Laudatio Shatners für George Lucas nicht kannte.
Doch für genau sowas haben wir ja einen Blog, und Youtube sei Dank, kann ich Euch das ohne einen umständlichen Link zugänglich machen:



Und für die, die es interessiert: Meine Rezension zu "Die letzte Grenze", dem letzten Band der "Anfänge"-Reihe ist endlich fertig!
Wer Lust auf eine ausführliche Rezension und skurrile Bilder hat, kann ja mal auf meinem Blog vorbeischauen...

Photobucket

Bis bald,

Euer Turon

3 Kommentare:

  1. Oha Turon, also für´s nächste Mal, ein Bierchen weniger...so benebelt kamst Du mir gar nicht vor! Ich kann mich aber im Moment auch nicht daran erinnern, ich schlaf mal drüber!
    Und ey, das Du auf der guten alten NX 01 gedient hast, und vor allem daran beteiligt warst, die bösen romulanischen Mienen zu entfernen...ich verneige mich!

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, es ging um die Farbe von Ohuras Uniform in irgendeiner TOS-Episode. Welche Episode genau und wer im Endeffekt auf welche Farbe gewettet hat, weiß ich aber nicht mehr. Für sowas wurden übrigens Bierdeckel erfunden, da kann man sich solche Sachen prima drauf notieren ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Tatzel, willkommen, und Recht hast Du! Esa ging darum, wann Uhura das erste (oder einzige?) Mal die gelbe Uniform trug...Da hast Du´s, Turon,...nun mach was draus! Bierdeckel...gute Idee, analog, aber gut...

    AntwortenLöschen