Sonntag, 31. Januar 2010

Fundstück der Woche & TNG Marathon

So, jetzt läuft bei mir das Outlook wieder! Und hier ist die Adresse des Forums, welches der Turon eingerichtet hat: http://darnell.foren-city.de/
Schaut es euch mal an, ist wie ich finde auch ganz nett gemacht! Ich beneide Euch ja darum, dass Ihr so was machen könnt...meine Fähigkeiten sind da wohl schon eine Weile auf der Strecke geblieben. Aber so hat halt jeder seine Stärken! Somit ist das halt mit "Unendlicher Mannigfaltigkeit in unendlichen Dimensionen"!
Ich grüße Euch alle und hier noch ein kleines, sehr interessantes Bildchen zur realen Raumfahrt! Schade, dass die Buran und vor allem die Trägerrakete "Energia" nicht mehr fliegen! Interessant ist, dass das russische modell größer als das amerikanische Space Shuttle ist! Aber die Russen sollen ja angeblich von den Amerikanern abgekupfert haben...Irgendwann möchte ich mal nach Speyer ins Technik Museum fahren und mir die Buran anschauen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen