Samstag, 13. März 2010

Spieleabend gefällig?

Wieder einmal ist eine Tafelrunde Geschichte, es war ein schöner Abend! Das war dann also unser erstes Treffen im ALBERS, denn so heißt unser "Lokal" jetzt!










Lustigerweise saßen wir dieses Mal unter einem Filmposter von "Metropolis", der Mutter aller Science Fiction Filme. Ich glaube, wir passen mit unserer STAR TREK Tafelrunde genau hier her! Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Hoffentlich war der letzte Whisky nicht schlecht lieber Turon47? So, und nun für alle die da waren zur Erinnerung und für die Anderen als Information: Wir treffen uns nun schon ganz schnell wieder, und zwar am Freitag, dem 19.03.2010! Allerdings treffen wir uns dieses mal bei mir! Und wir werden das neue Star Trek "Scene it" spielen ...das wird ein Spaß! Also, ihr seid alle herzlich willkommen, ich erwarte Euch dann ab 17:00 Uhr! ACHTUNG: Auf Grund Miris Hinweis (Danke!): wir hatten uns wohl auf 18:00 Uhr geeinigt - also dann, bis Freitag (aber der Tag stimmt doch?)
Leider hat Trekker abgesagt und von
der NCC-1701 und deren "Begleitschiff" habe ich auch noch keine Subraummeldung erhalten...

2 Kommentare:

  1. Hallo an alle,

    nur um der Verwirrung Futter zu geben: Wir hatten am letzten Freitag gesagt, dass wir uns um 18Uhr treffen. Jetzt heißt es 17Uhr.
    Mir ist beides recht.
    Und euch??

    Gruß Miri

    AntwortenLöschen
  2. Oh sorry, ich war mir nicht mehr sicher, deswegen auch "ab 17:00 Uhr"! Aber 18:00 soll mir Recht sein! Bis dann :)

    AntwortenLöschen