Samstag, 24. April 2010

FedCon Absagen!

Und schon wieder gab es Absagen bei der diesjährigen Federation Convention in Bonn! Leider haben Nicole de Boer (Ezri Dax in "Deep Space Nine") und Harry Groener (Tam Elbrun in "TNG-Der Telepath" , Nechani-Magistrat in "Voyager-Das Ritual", Nathan Samuels in "Enterprise- Dämonen und Terra Prime") abgesagt. Nach James Darren sind das nun wieder 2 Star Trek Gäste weniger....Schade! Als "Ersatz" wurde nun Joe Flanigan (Sheppard aus Stargate Atlantis) angekündigt. Gut, das ist jetzt nicht so mein Fall ... aber noch gibt es ja auch ein paar Schauspieler aus meiner Lieblingsserie, die ihr Kommen zugesagt haben!
Und da ich gerade dabei bin, es gibt ein neues Video von unser aller "Lieblingskirk", er versucht es doch tatsächlich mal wieder mit singen, aber schaut selbst:

3 Kommentare:

  1. Das ist wirklich bedauerlich und ziemlich ärgerlich!! Bleiben denn nun überhaupt noch Schauspieler/Stars aus Star Trek übrig?? K'Olbasa spielst du jetzt mit dem Gedanken nicht hinzugehen? Verstehen könnte ich es, denn es nützt ja nichts, wenn dort 20 geladene Gäste sind, die man nicht kennt. Schönen Sonntag & Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Ach nee, ich werde natürlich trotzdem fahren, miri und turon kommen ja auch mit, das wird dann schon lustig, denke ich! Aber das ist schon ärgerlich, man hat ja auch schon ein paar Euronen investiert (Ticket und Hotel) und ich fahre ja hauptsächlich wegen der Star Trek Stars. Fehlt jetzt bloß noch, dass Terry Farrell aus alter Tradition auch noch absagt. Na, ich versuche mal optimistisch zu bleiben. Auch Dir einen schönen Sonntag, GRÜßE!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch nicht unbedingt begeistert. Tatsächlich lässt sich das "Staraufgebot", sofern man es noch so nennen will, fast mit der MovieCon vergleichen. Traurig! Ich bin ziemlich grummelig deswegen - vor allem aufgrund der Idee, einen Star-Trek-Schauspieler mit irgend einem Darsteller aus irgend einer anderen Serie zu ersetzen. Wenn es wenigstens eine gute Serie wie Farscape oder B5 gewesen wäre...

    AntwortenLöschen