Freitag, 2. April 2010

Frohe Ostern!

Heute ist Karfreitag, die Sonne scheint und ich habe frei! Was will man mehr? Natürlich war mein letzter Blogeintrag ein Aprilscherz, aber da wäre natürlich niemand drauf gekommen... ;)
Vielleicht sollte ich das "Lügen" einfach lassen, wenn man mir nicht mal ´nen klitzekleinen Aprilscherz abnimmt! ...das entnehme ich übrigens den zahlreichen Reaktionen auf diesen Eintrag :-)
Also, das "Albers" bleibt natürlich das "Albers", und der Osterhase bleibt der Osterhase. Auch wenn er sich bei Star Trek als weißes Kaninchen aus Alice im Wunderland ausgibt! Euch allen da draußen wünsche ich ein schönes Osterfest und ein paar Sonnige Tage zum Entspannen!

TAS: Phantasie oder Wiklichkeit








TOS: Landurlaub

3 Kommentare:

  1. Also ich geb´s zu: Über den neuen Namen hab ich ´ne Weile gegrübelt und wußte nicht, was ich schreiben sollte
    (ohne natürlich auf´s Datum zu achten)...
    Frohe Ostern euch allen und schöne freie Tage.

    Gruß Miri

    AntwortenLöschen
  2. ...also ich hab's geglaubt.

    Besten Gruß

    TAK

    p.s. Das Blog schreiben funktioniert !

    AntwortenLöschen
  3. ...mmmh, dann war es wohl doch nicht gaaanz so schlecht ;)
    Wie mir ASBjörn heute telefonisch mitteilte, werden er und seine Liebste beim nächsten Treffen wieder mit dabei sein, schön! Ich freu mich auf Euch alle, Ihr bekommt dann noch eine Erinnerungsmail von mir!

    AntwortenLöschen