Dienstag, 13. April 2010

Iren in Bonn?

Hallo Leute,

in Vorbereitung auf die FedCon gibt´s was Neues.
Ich lasse mal den Newsletter für sich sprechen:

In London wurde auf der Millennium Bridge der Weltrekord "Die meisten
verkleideten Trekkies auf einem Haufen" aufgestellt. London erreichte
99 Fans in Original Star Trek Kostümen - diesen Rekord wollen und
werden wir brechen!


Am FedCon-Samstag (1.Mai 2010) um 13h werden wir uns alle in einem
abgesperrten Bereich rechts vor dem Maritim treffen. Es werden per
Klicker die kostümierten Trekkies gezählt und per Video und Fotobeweis
aufgenommen. Die Echtheit der Kostüme (sie müssen Canon zu den
verschiedenen Star Trek Serien und Kinofilmen sein) wird von unserem
Star Trek Experten Richard Arnold (ANFRAGE LÄUFT GERADE) bezeugt, als
neutraler Zeuge wirkt jemand aus dem Management des Maritim Hotels Bonn
(Vermutlich Carmen Kalthoff) mit.


Es werden leider nicht alle Teilnehmer eine offizielle Urkunde von
Guinness erhalten, da diese 10 Britische Pfund pro Urkunde verlangen.
Sofern möglich und wenn der Rekord natürlich auch geknackt wird, werden
wir die Urkunde als PDF auf www.fedcon.de zum Download anbieten.


Lasst uns der Welt zeigen, dass STAR TREK noch lange nicht tot ist!
Brecht mit uns den Weltrekord!

---Ende Newsletter---


Leider lege ich persönlich schlechtes Timing an den Tag, da ich gerade an einer B5-Uniformjacke arbeite (*knapp daneben ist auch vorbei*)

@Kolbasa + Turon: seid ihr dabei?

Bis Freitag :)

2 Kommentare:

  1. Hm, mein Horta-Kostüm hab ich weggeworfen, meine Spock-Ohren versschenkt und als Vertreter der Achtziger Jahre (Star Trek IV) darf man bestimmt auch nicht gehen...
    Also ich denke: eher nicht.
    Nichtsdestotrotz bin ich schon sehr auf Dein B5-Kostüm gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Ach turon, und ich hatte doch so gehofft, mit Dir als bethazoidisches Hochzeitspaar dort aufzulaufen ;)
    Ich denke, dass ich mal meine TWOK Uniform einpacken werde, ich hätte da auch noch ein Redshirt für Dich mein lieber turon! Natürlich bin ich auch sehr auf das B5 Kostüm gespannt...
    Danke mirima für die beiden Beiträge!

    AntwortenLöschen