Dienstag, 4. Mai 2010

FEDCON XIX Resümee die Erste!

Yo, auch die Miri, der Sepp und meine Wenigkeit sind zurück von Europas größter Star Trek, SciFi und nun auch Buffy/Spike ;) Confention! Und es war nicht nur wegen des leckersten Tequilas den ich getrunken habe eine feine Veranstaltung! Aber dazu später mehr!
Heute möchte ich euch etwas vorstellen, was für mich sehr beeindruckend war: "DIE KLINGONISCHE OPER". Ja, es gibt sie demnächst wirklich, und zwar in den Niederlanden. Vier der Protagonisten dieser anspruchsvollen Geschichte haben uns in Bonn einen ersten interessanten Eindruck gegeben!













Wer weiß, vielleicht kommt sie ja im nächsten Jahr auf der FedCon, dann in DÜSSELDORF!, zur Aufführung? Ansonsten muß man wohl mal unseren holländischen Nachbarn einen besuch abstatten! Hier ein Video, welches ich auf der Homepage der Oper gefunden habe!
QUAPLA!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen