Dienstag, 24. August 2010

Mehr Bilder von der Babelsberger Filmparknacht 2010

Da Björn mir bei unserem letzten Treffen bisher unveröffentlichtes Material zu den Aktivitäten der "FilmFanForce" überreichen konnte, will ich nun die Möglichkeit nutzen, und diese einer breiten Öffentlichkeit zur Verfügung stellen !
Außerdem möchte ich Euch bei der Gelegenheit darüber informieren, dass ich den Jungs und Mädels von der U.S.S. K`Ehleyr, also die aus dem FEZ in Berlin, mögliche Termine zu einem Besuch Ihrer heiligen Räume (oder beser der heiligen Brücke?) vorgeschlagen habe. Es handelt sich dabei um den 9.10. oder den 23.10.2010 Ihr könnt ja mal selber schauen und Euch die Tage reservieren! So, und hier nun noch ein paar Impressionen vom Filmparkfest 2010, Viel Spaß!



7 Kommentare:

  1. Hübsche Bilder. Und als Vorwarnung: der 23.10. ist für uns tabu, ginge also nur der 09.10. :/

    AntwortenLöschen
  2. @Tatzel: Also gut, dann der 9.10., mal sehen was die anderen sagen! Bisher haben sich aber die Leute vom FEZ noch nicht gemeldet...
    @Tjark Remar: Schön das sie Dir gefallen, war ja auch ein Spaß!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Micha,
    wir waren bis heute im Urlaub. Morgen ist bei uns Clubtag, da werden wir den Terminvorschlag bekannt geben und besprechen. Nach den Kommentaren ist Euch der 09.10. lieber. Wir melden uns bei Dir am Sonntag. Heike und Jens vom FEZ IG Star Trek Klingonin und Trill

    AntwortenLöschen
  4. Wenn nur noch der 09.10. für FEZ in Frage käme, würde ich ausscheiden müssen, da ich an diesem Samstag Familiengeburtstag feiern werde... War der 16.10. schon aus dem Rennen?

    AntwortenLöschen
  5. tja, leider hat sich von den Jungs (und Mädel!) vom FEZ bisher immer noch keiner gemeldet, ich bleib aber dran. Aber der 16.10. ginge auch, weiß jetzt gar nicht, warum wir den ausgelassen hatten?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Leute, hier sind Jens und Heike vom FEZ. Also uns isses egal, auf welchen Termin ihr euch einigt, wir können das auf jeden Fall organisieren. Sagt uns bloß eine Woche vorher Bescheid, damit wir uns drauf einrichten können. Liebe Grüße, auf jeden Fall freuen wir uns auf Euren Besuch. J&H

    AntwortenLöschen