Mittwoch, 11. August 2010

Sensation: Wir sind im Fernsehen!

Na gut, ich gebs ja zu! Habe hier ein wenig dick aufgetragen. Natürlich sind der Sepp, Miri und ich nicht im richtigen TV sondern bei Youtube in einer kleinen Sequenz auf der FedCon zu sehen. Schaut Euch mal das Video etwas genauer zwischen 4:09 und 4:13 an, beachtet dabei die linke untere Ecke! Das etwas rundlich grüne und der Mann im Blue Shirt....JA, das sind der Sepp und ich beim frenetischen Applaus zu Terry Farrells Auftritt! So, und jetzt wollte ich eigentlich noch die Sekunden angeben, wo die Miri zu sehen war...und finde sie grad nicht. Das ist witzig, Gestern Abend nach zwewi Gläsern Whiskey habe ich nur Miri entdeckt, jetzt, wo ich wieder klar im Kopf bin, finde ich nur den Sepp und mich. Na egal, schaut Euch das Video selbst mal an! Für uns drei sicher eine schöne Erinnerung und für alle Anderen vielleicht ein Anreiz, im nächsten Jahr mal mit von der Partie zu sein...."das wird ein Spass!"

So, ich weiß jetzt nicht, ob es daran lag, dass ich noch mal genau geschaut habe oder weil der Postbote gerade mit heißer Fracht aus Amerika eingetroffen ist. Aber dazu später mehr (jetzt nur so viel, es ist aus Glas, riecht nach ´nem alkoholischen Getränk und hat nen krummen Hals!) Jedenfalls habe ich die Miri nun auch gefunden, guggst Du: bei 3:32 kommt sie kurz von links ins Bild!

IN EIGENER SACHE: NOCH 9 TAGE BIS ZUR TAFELRUNDE!


4 Kommentare:

  1. Tatsächlich, alle da. Da muss man aber auch genau wissen, wann man wo hinschauen muss, bei der Auflösung.
    Aber was haben die eigentlich mit dem Voyager-Theme gemacht? Vergleichbares hab ich auch schon bei den Trance-Versionen von "End of Days" und "Man on Fire" erlebt. Bin ich der einzige, der diese Unsitte behämmert findet?

    AntwortenLöschen
  2. Nö, bist Du nicht! Ich finde ja, dass die Filmmusik eigentlich für sich steht und es auch wert ist, im Original gespielt zu werden. Das ist man einerseits dem Komponisten und auch dem treuen Publikum schuldig. Aber ganz ehrlich ist mir das auch erst auf diesem Clip aufgefallen. Kann mich nicht erinnern, dass das doret im Saal auch so war. Gut, da sind auch ein wenig die Emotionen mit mir durchgegangen...TERRY!

    AntwortenLöschen
  3. Da war Musik? Ich dachte schon, die wäre später hineingeschnitten worden...
    Also uns alle da so problemlos zu erkennen ist schon eine reife Leistung - obwohl Miri natürlich irgendwie deutlicher zu sehen war als wir!

    AntwortenLöschen
  4. ...naja, dafür sind wir bunter und runder...

    AntwortenLöschen