Mittwoch, 20. Oktober 2010

Roadtrip nach Mannheim

Hallo an alle,

hier müssen sich nur diejenigen angesprochen fühlen, die mit zum Treffen mit Bob Picardo kommen wollen.
Hier nochmal der lünk:
http://meetyourstar.ch/die-party/die-stargaeste/index.html

Das ist ja nun schon übernächstes Wochenende (30./31. Oktober).
Wichtig ist aber der nächste Montag (25. Oktober), denn da endet die Anmeldefrist für die Teilnahme am Dinner (zwecks Tischreservierung) - ich finde, das ist ein wichtiger Teil des Tages.

Zwecks Hotel:
Wir haben mehrere Möglichkeiten, vor allem da wir ja per Auto unterwegs sein werden :-)

Das RAMADA für 53€ im DZ(o. Frühstück) 5,4km vom Veranstaltungsort
Das Best Western Premier für 78€ DZ(m. Frühsück) 2,4km
Die Pension Stadthalle für 58€ DZ(o. Frühstück) 2,6km
Das Hotel Alt-Nürnberg für 64€ DZ(o.Frühstück) 2km

Dabei sollten wir beachten, dass wir am Sonntag das Programm mit einem Brunch beenden, wir bräuchten also nicht unbedingt Frühstück.

Sagt mal, was ihr davon haltet (am besten per Mail) und wenn wir uns einig sind würde ich die Buchungen übernehmen (auch die Karten für den Event, dann haben wir alles unter einem Hut). Natürlich nur, wenn euch das recht ist! Aber wie gesagt: Eile ist geboten, am Montach is´ Pümpe.

Liebe Grüße
Eure Miri

5 Kommentare:

  1. Danke Dir für die Erinnerung, rein gefühlsmäßig dachte ich es wäre noch eine Weile hin! Ich melde mich spätestens am Wochenende bei Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zusammen, ich werde wie angedeutet nicht mitkommen können.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. @ Miri: So, wie es ausschaut sind wir also nur zu Dritt! Hans Oetzthaler wird nicht mitkommen, also nur turon, Du und meine K'olbasheit. Dann mach mal alles klar Miri! Das wird ein Spass....

    AntwortenLöschen
  5. Moin, wollte nur noch schnell bekannt geben, dass ich mich diese Woche auf Rügen aufhalte. Ich hoffe bei Miri hat alles geklappt? Wenn noch was ist, ich bin über Mobile/ Mail zu erreichen. Euch allen eine schöne Woche, bis Samstag!

    AntwortenLöschen