Sonntag, 14. November 2010

Neuer STAR (gate) GAST auf der FedCon

Bild von Wikipedia: Set von MacGyver ca. 1985


Cpt. Jack O'Neill alias MacGyver alias Richard Dean Anderson gibt sich
ans
cheinend die Ehre, der XX. FedCon in Düsseldorf seine Aufwartung zu machen. Klingt für mich schon interessanter als so mancher bisher angekündigter "Star", aber ist halt wieder nicht Star Trek. Was soll ich machen, ich kann nun mal nicht raus aus meiner Haut! Ich weiß nicht wie ihr das seht, noch genügt das nicht, um mich zum Kauf einer Eintrittskarte zu bewegen, sorry Miri
Spannender finde ich die Ankündigung von Lieven L. Litaer! Jetzt fragen sicher Einige, wer das wohl sei? Ganz einfach, er ist Lehrer und auch der Gründer der "Klingonischkurse für Anfänger und Fortgeschrittene", auf klingonisch "qepHom" genannt. Ich durfte ihn 2009 in Berlin zur langen Nacht der Museen im Museum für Kommunikation erleben. Und nja, es war sehr unterhaltsam!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen