Donnerstag, 23. Dezember 2010

Ergänzungswünsche zur Umfrage: Schiffe mit dem Namen "Enterprise"

Zunächst möchte ich Euch allen fröhliche Weihnachtsfeiertage und einen guten sowie gesunden Start ins neue Jahr 2011 wünschen!!!

Ich bin zwar kein Beckmesser aber in der aktuellen Umfrage zur Enterprise fehlen doch einige wichtige Schiffe mit dem Namen "Enterprise" - unter anderem mein Lieblingsschiff :)

USS Enterprise NCC-1701 (alternative Zeitlinie)

und wenn man es noch genauer nimmt, kommen noch folgende hinzu:

Enterprise NCC-1701 (Refit)

Doug Drexler hat übrigens ausgezeichnete Bilder der nicht so bekannten Enterprises erstellt:




8 Kommentare:

  1. Du hast natürlich Recht, ich habe mich nur auf die bekanntesten Schiffe begrenzen wollen. Die Auswahl ist ja so schon schwer genug, oder? Eins würde mich aber nun schon interessieren, welches ist denn nun Dein Favorit, Mr. "Beckmesser" NCC-1701?

    AntwortenLöschen
  2. Genau genommen habe ich drei Favoriten :)
    - USS Enterprise NCC-1701 (alternative Zeitlinie)
    - USS Enterprise NCC-1701-A
    - USS Enterprise NCC-1701-E
    Wenn ich nun eine benennen müsste, dann Nummer 1. Dieses Raumschiff hat quasi Star Trek wiederbelebt und wird uns hoffentlich noch einige Zeit interessante Abenteuer bringen.

    AntwortenLöschen
  3. ... abgesehen davon, dass erstere einfach cool aussieht :)

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich es mir doch gedacht ;)
    Aber die A ist doch dabei als kleiner Trost! Übrigens ist das mein Favorit! Und da ich mir gerade Nemesis anschaue, ja, die Enterprise E ist auch ganz nett anzusehen! Anscheinend sehen das die meisten auch so, wenn ich mir das Abstimmungsverhalten anschaue...

    AntwortenLöschen
  5. Wow, und ich hätte gedacht, dass die Enterprise A lichtjahre voraus liegen würde. Eigentlich wollte ich in dem Fall knallhart dagegen halten...Aber so muss ich mich nur der anderen Fraktion anschließen.
    TNG liegt bei mir eben vorne :-)

    Bin gespannt auf´s Ergebnis

    AntwortenLöschen
  6. Mir fehlt NOCH ein Schiff:

    Die NCC-1701-D aus der alternativen Zeitlinie von "Gestern, Heute, Morgen". Drei Warpantriebe mögen vielleicht Unsinn sein, abba es sieht einfach toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Bezüglich der aktuellen Enterprise Abstimmung ... ich weiß nicht, wie es bei Euch ist, aber ich habe soeben meine 5 Stimme abgegeben :) Ich müsste also folglich disqualifiziert werden, schließlich kann ich die Wahlergebnisse zu meinen Gunsten fälschen :) Allerdings muss ich sagen, dass ich meine Stimmen verteilt habe.

    AntwortenLöschen
  8. Aha, jetzt wissen wir ja, wo die vielen Stimmen immer her kommen! ;) Ist nur komisch, eigentlich dürfte das gar nicht funktionieren, ich habe extra das mehrmalige Abstimmen ausgeschlossen. Und das alles nur, weil Dein eigentlicher Favorit nicht mit dabei ist :)

    AntwortenLöschen