Samstag, 25. Dezember 2010

NEUES ZU STAR TREK - Die Ausstellung in Potsdam

=/\= Eine Einschätzung/ Bewertung/ Meinung zur Star Trek Ausstellung findet man HIER! =/\=

Hier ist er wieder, der Ausstellungsplan für die Star Trek Ausstellung in Potsdam 2011! Dieser wurde Pressemitarbeitern bei der Präsentation der Pläne des Filmparks Babelsberg für 2011 überreicht! Leider wurden wir am 4.02.2011 aufgefordert, diesen Plan vom Blog zu nehmen. Da die Ausstellung nun selbst Geschichte ist sehen wir jetzt kein Problem mehr in der erneuten Veröffentlichung.




Ich hoffe, ihr habt alle den Weihnachtsmann gebührend empfangen und seit dafür reichlich beschenkt worden! Ich hatte das große Vergnügen, den Abend gemeinsam mit Turon und seiner liebenswerten Falterin zu verbringen. Für mich waren nicht nur die Pelmeni, der Wodka und Star Trek "Scene It" am "Heiligen Abend" eine Premiere!
Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich einen Weihnachtsbaum der komplett mit Star Trek Hallmark Stücken geschmückt ist! (Und das mit ausdrücklichen Einverständnis meiner Frau ) Bilder dazu werde ich demnächst hier veröffentlichen.




1 Kommentar:

  1. Moin!

    Danke für den unterhaltsamen Abend - wir hatten pünktlich zum Fest viel Spaß und Freud'. Zwar mussten wir ziemlich nach dem Bus rennen, aber das kann diesen schönen Festtag nicht trüben und war nach den leckeren Pelmeni vielleicht auch bitter nötig.
    Also nochmal tausend Dank - und liebe Grüße an die geduldige Gattin!

    AntwortenLöschen