Donnerstag, 5. Mai 2011

FEDCON 2011 - Bilder die 2. - DIE FANS

So, jetzt geht es mit den eigentlichen Stars einer Convention weiter, den FANS! Wenn ich mir die vielen kreativen Kostüme der Leute so anschaue, WAHNSINN! Respekt vor so viel Ideen, künstlerischen und handwerklichen Können! Es war wieder alles dabei, einmal quer durch das ganze Science Fiction und Fantasy Universum und zurück! Es war eine echte Freude, in den Gängen des Maritim so lustige und authentische Kostüme zu sehen. Und damit meine ich jetzt mal nicht die von der Stange. Und dann gab es da noch diese Momente, wo ein Augenblick ein ganzes Universum bedeutete...zumindest für den Fotografen und sein Modell! Aber schaut selbst!












Ganz besonders lustig fand ich diese drei Herren! Irgendwie liefen wir uns immer wieder über den Weg und ich wurde einfach das Gefühl nicht los, das die gar keine kostümierten Fans waren, sie wirkten einfach so realistich und seriös, armer Mann im roten Shirt!



Weitere Bilder von der FEDCON 2011 HIER und HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen