Montag, 26. Dezember 2011

Weihnachten wird am Baum entschieden!

James Tiberius (Jim) und unser Baum

In Abwandlung dieses, mit Verlaub, eines der blödesten Werbesprüche aller Zeiten möchte ich die Gelegenheit nutzen, Euch meine drei neuen HALLMARK KEEPSAKE Christmas Ornaments im Tannengrün zu präsentieren! Da wir uns ja bekanntlich im letzten Jahr dazu entschieden hatten, einen (fast) ausschließlich Star Trek orientierten Christmas Tree aufzustellen (was ein ganz großes Zugeständnis mir gegenüber war) ist dieses Jahr wieder ein ganz normaler Weihnachtsbaumschmuck angesagt (siehe Bild oben). Allerdings konnte ich es mir in Abwesenheit meiner Liebsten nicht nehmen lassen, die Objekte meiner Begierde des Jahres 2011 in den Baum zu hängen!
Spock
Romulan Bird-of-Prey
Mirror, Mirror

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen