Donnerstag, 2. Februar 2012

Avery Brooks verhaftet


Mit Brille wäre das nicht passiert
Bildquelle: IMDb
Benjamin Sisko (Star Trek DS9) alias Avery Brooks kann es nicht lassen, anscheinend war er mal wieder auf der Suche nach den Pah- Geistern! Jedenfalls ist Avery Brooks laut diverser Quellen gestern wegen "Fahrens unter Einfluss psychoaktiver Substanzen verhaftet worden. Bestimmt haben ihn die roten Augen verraten...(Womit die These gestützt wäre, dass er doch nicht zu den Propheten aufgestiegen ist!)

4 Kommentare:

  1. Wir brauchen einen neuen Button: Uncool

    AntwortenLöschen
  2. Anregung aufgegriffen! Es jibbet jetzt ein -jeht jar nich!- Button!

    AntwortenLöschen
  3. Missfällt mir!
    Mir missfällt zum einen der Berliner Einschlag im neuen Button, der in sauberem Hochdeutsch, als "uncool" oder meinetwegen auch "gefällt mir nicht" meiner Meinung nach ungleich stimmiger gewesen wäre.
    Mir missfällt weiterhin, dass wir damit die äußerst fragwürdige "Huffington Post" und mit ihr das laut Stephen Colbert 'inhaltsfreie Portal' TMZ mitverlinken, dass sich der Verbreitung von Klatsch, Tratsch und Halbwahrheiten über Prominente und Halbprominente verschrieben hat.
    Am meisten missfällt mir jedoch, dass wir damit auf einen Zug aufspringen und den moralischen Zeigefinger erheben, obwohl uns im Prinzip rein gar nichts über die näheren Umstände bekannt ist. Und auch wenn ich Alkohol (bzw. Drogen) am Steuer selbst nicht unbedingt sonderlich prickelnd finde, heisst es ja immerhin nicht ganz grundlos:

    "Der ohne Sünde werfe den ersten Stein." (DAS Fliegende Spaghettimonster o.ä.)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann gar nicht glauben, dass man "den Sisko" verhaftet hat.

    AntwortenLöschen