Dienstag, 7. August 2012

Die Filmparknacht 2012 in Bildern

Nein, nicht die Bundeswehr...ALIEN!
So, für den Quängelgeiste (siehe Kommentare!), hier erst mal ein paar Bilder. Warum die jetzt alle im Querformat sind...keine Ahnung. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen, irgendwie komme ich mit dem neuen Format von Blogger nicht mehr klar. Egal, viel Spaß beim Quergucken....
ein Captain aus Amerika
"Yellowshirts"    
Köpft die Spinne!

Lecker!

...und Frauen trugen kürzer!



Angetreten! Die Enterprise und ihre glorreiche Crew!


Das Geheimnis der fliegenden Spinne: FLÜGEL!


Jedem Klingonen seine Spinne
Wars so schlimm?

5 Kommentare:

  1. Hallo, sehr schöne Bilder. Ich hab das mit dem Kostüm leider verplant, hätte ich mir mal eins gebastelt, hab wohl definitiv was verpasst. Zumindest wäre diese Veranstaltung besser gewesen als am eigenen Geburtstag allein zu Hause über das Universum und dessen Möglichkeite zu grübeln. Es grüßt die ehemalige Geburtstagskatze ;-D

    AntwortenLöschen
  2. Och nö, das ist mir ja noch nie passiert, das ich den Geburtstag eines TR Mitglieds verpeile! Alles Liebe nachträglich liebe Miezekatze! Das müssen wir nachholen! Und ja, das Filmparkfest war ganz lustig...wenn auch nicht so toll wie im letzten Jahr, finde ich.

    AntwortenLöschen
  3. Ja holen wir nach. Freue mich auf die nächste Tafelrunde ;-) *Maunz*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr "freakig" aber teils nette Kostüme!
    Zum ersten Beitrag: Klingt wehmütig und selbstbemitleidend. Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  5. Tja, wir sind Freaks, irgendwie... Und Strifes ist nicht wirklich "wehmütig und selbstbemitleidend", wenn man ihn dann kennt...Ron, raff Dich auf und komm einfach mal bei uns vorbei, wenn du magst, würde mich freuen!

    AntwortenLöschen