Donnerstag, 16. August 2012

Malias Logbuch: Tanz mit dem Teufel

Logbuch des Captains,
IKS D'Rog
Sternzeit: 86129.9

Wir wurden schon empfangen. Die Signatur der Schiffe war mir unbekannt, aber ich war nicht allein nach Hedon gekommen. Sikiths Schiff begleitete uns. Sie griffen uns ohne Vorwarnung an. Jetzt konnte die Mannschaft der D'Rog zeigen aus welchem Holz sie geschnitzt ist. Mir fiel auf, dass die Schiffe gegen die wir kämpften sehr klein und wendig waren. Als sie unsere Übermacht erkannten, flohen sie. Ich hatte keine Zeit sie zu verfolgen. Die Antwort liegt direkt auf Hedon. Wir beamen runter um dem Haus Gijoh einige unangenehme Fragen zu stellen. 




Logbuch des Captains,
IKS D'Rog
Sternzeit: 86130.5

Sie sind alle tot. Wer auch immer im Hause Gijoh gewütet hat, ist auf und davon. Die Signatur der benutzten Waffen ist mir völlig unbekannt. Ich fand ein altes Symbol, dass nur eine Vermutung zulässt. Die Menschen der Föderation glaubten früher an einen alten Pantheon zweier Götter und einen davon nannten sie den Teufel. Der klingonische Teufel ist ein Gegner, den die Klingonen verschwunden glaubten. Kahless selbst schlug ihn in die Flucht. Sikith hält es für unmöglich, kann sich aber weder die Energiesignaturen noch dieses zurückgelassene Symbol erklären. Unterdessen werden wir vom Schiff gerufen. Qo'nos wird von seltsamen Schiffen angegriffen. Alle verfügbaren Schiffe im Quadranten werden zur Verteidigung aufgerufen. Der Kanzler ist in Gefahr.

Die D'Rog zerstört das Fek'lhr-Portal vor Qo'nos.

Der Hohe Rat wird angegriffen. Ich hätte nie gedacht, das jemals zu sehen.


Logbuch des Captains,
IKS D'Rog
Sternzeit:86132.5

Sie nennen sich Fek'lhr und sie sind gerade dabei Qo'nos anzugreifen. Sikith weist mich über COM darauf hin, dass sich in der Nähe eine massive Energieansammlung befindet, die mal stärker und wieder schwächer wird. Laska meint, dass es sich dabei um ein Portal handelt, denn sie kennt ähnliche Signaturen vom Wurmloch bei Deep Space 9. Wir kämpfen uns durch die Reihen der Fek'lhr-Schiffe und gelangen an das Portal. Wir können es schließen und beamen sofort auf Qo'nos hinunter, während sich unsere Schiffe im Orbit in den Kampf stürzen. Wir versuchen den Kanzler rechtzeitig hier heraus zu holen. In der Hauptstadt ist er nicht mehr sicher. Der Anblick des Ratsgebäudes lässt mir das Blut in den Adern gefrieren.

Malia Ende.

Malias Logbuch

Malias Logbuch I: Steriler Start
Malias Logbuch II: Ein dicker Fisch
Malias Logbuch III: Ankunft im Eridon-Nebel
Malias Logbuch IV: Breen, Romulaner oder Klingonen?
Malias Logbuch V: Ein alter Freund
Malias Logbuch VI: Tanz mit dem Teufel
Malias Logbuch VII: Nebenwirkungen
Malias Logbuch VIII: Kein Ende in Sicht
Malias Logbuch IX: Klach D'Kel Brakt
Malias Logbuch X: Gewissheiten
Malias Logbuch XI: Routine
Malias Logbuch XII: Allein
Malias Logbuch XIII: Flucht
Malias Logbuch XIV: Bündnisse
Malias Logbuch XV: Gute und schlechte Nachrichten
Malias Logbuch XVI: Maulwürfe und Piraten
Malias Logbuch XVII: Die Hunde des Krieges
Malias Logbuch XVIII: Begegnungen
Malias Logbuch XIX: Die Blutfelder des Orion

1 Kommentar:

  1. Ich verfolge auch hin und wieder die teilweise interessanten Einträge hier. Die Malia Geschichten sind aber zurzeit etwas langatmig und nicht wirklich für Outsider zu verstehen.

    AntwortenLöschen