Freitag, 4. Januar 2013

Dem Jix ihm seine Abenteuer

Die Leiden eines Star Trek Online Spielers im PvP

Aufgewacht, in der Flottenkabine sofort den Kopf gestoßen. Liegt wohl an meiner Größe. Schnell noch Liegestütze gemacht und einen Tribble gequält.

Hab mir gedacht heute gegen die Klingonen in die Schlacht zu ziehen. Allen voran mein neulackierter Kampfpott, vielen auch bekannt als Odyssey Kreuzer. Glaube, ich könnte es diesmal schaffen. Durch die vielen erfolgreichen Missionen kann ich leicht übertrieben behaupten, ich sei stark. Doch, als ich mich so auf dem Schlachtfeld wiederfinde, bin ich dann doch sehr schnell sehr schwach. Vermutlich bin ich doch nicht so episch. Vielleicht ist lila Ausrüstung doch überbewertet. Wieder einmal merke ich, dass ich hier falsch bin.
Vielleicht bleibe ich doch lieber in meiner Flottenkabine und schaue die letzte Staffel DS9.

1 Kommentar:

  1. Siehst Du Rok, aus diesem Grund möchte ich immer ungern gegen Dich im PVP spielen, man ist dann so deprimiert. Ich erhalte mir lieber die Illusion beim Kampf gegen Schwächere, dass ich stark sei ;)
    Dann schaue ich doch lieber gleich DSN...abba diese lila Dinge hätte ich schon gern...

    AntwortenLöschen