Dienstag, 30. April 2013

Die Premiere...kurzes Statement!

Es war schön, soviel ist schonmal klar! Die Stimmung war super, wir waren super (sahen vor allem super aus!), alles super! Naja, bis auf die Tatache, dass kaum bis keine Karten für die Filmvorführung verteilt wurden und die Schauspieler wirklich nur kurz zum Autogramme geben vorbei gehuscht sind! (Ganz im Gegensatz zu J.J.Abrams, der hat sich super viel Zeit genommen und fast jeden nach seinem Namen gefragt!) Aber wir kamen auf unsere Kosten und ich für meinen Teil hatte einen super Tag! Hier ein paar erste Impressionen:



Trommelwirbel!
Kontakte knüpfen
Zeit...
...vertreiben!
Erinnerungen festhalten!
Auf dem schwarzen Teppich!
Freudetränen im Interview!

Schnell, schnell zum Film!
Die letzten "Überlebenden"!
Mein Held des Abends! ;)
Glücklich zu Hause!
Und Gute Nacht! ;)

4 Kommentare:

  1. Schön, dass ein einsames Banner wieder ein neues (vormals viel zu geräumiges) Zuhause gefunden hat! Ich glaube mich sogar an genau dieses erinnern zu können: Es hing einsam zitternd von einem kalten Metallgerüst, sah einen mit traurigen Star-Trek-Banner-Augen an und hat leise schluchzend geflüstert ...bitte nimm mich mit... rette mich!

    Gut, dass eine von uns Ehre genug hatte, diesem armen kleinen Banner zu helfen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, mitteilen zu können, dass zwei weitere Banner noch am späteren Abend befreit worden konnten. Die armen Kleinen waren im inneren Kreis der Bühne gefangen und fest angezurrt. Die mutige Sotuphar konnte sie aber mit viel gutem Zureden in die Freiheit locken ;-)
    Aber als optische Untermalung für unsere Tafelrunden in Griebnitzsee ist so ein Banner wohl doch zu gut gefüttert worden, denke ich...

    AntwortenLöschen
  3. Ui, auf die Autogramme bin ich ja ganz neidisch! Wer hat bei dir denn unterschrieben? Von Zachary Quinto und Simon Pegg hätte ich ja liebend gern ein Autogramm bekommen!

    AntwortenLöschen
  4. Jaa, ich bin auch ganz stolz auf meine ergatterten Autogramme von Zoe Zaldana, Zachary Quinto und J.J. Abrams (mit Widmung)! Chris Pine ist leider vorbeigegangen und Siomon Pegg gar nicht erst bis zu uns vorgedrungen! Aber egal, die Stimmung war super! ;)

    AntwortenLöschen