Montag, 8. April 2013

Veranstaltungshinweis: Star Trek im Kuze

Als ich heute den Mensabegleiter durchstöberte, fiel mir bei den Veranstaltungen des Kuze zufällig die folgende Veranstaltung ins Auge:

Lesung / Diskussion: 
15.04., 20 Uhr: Politische Nerdnight: Star Trek, Theatersaal

Was genau sich hinter der Veranstaltung verbirgt, steht leider weder im Mensabegleiter noch auf der Website des Kuze. Aber eine Veranstaltung mit "nerdlichem Erfahrungshintergrund"(1) über Star Trek und Politik klingt wirklich interessant.

(1) Zitat vom Spoiler Alert, der "Literaturpodcast mit nerdlichem Erfahrungshintergrund" - das Reinhören kann ich übrigens nur wärmstens empfehlen ;-)

6 Kommentare:

  1. Juhuu, wieder ein neuer Podcast zum Einschlafen. Danke Gaya und danke für den Tipp. Werd ich mir mal ansehen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, bitte :-) Ich glaube, wir müssen mal Podcast-Empfehlungen austauschen, ich hätte da noch mehr in petto, das dir gefallen könnte ;-)

      Löschen
  2. Hallo Gaya!
    Erst einmal: Schön, dass Du da sofort an einen Blogeintrag gedacht hast!
    Wir stehen eigentlich in (einem sehr losen Kontakt) mit dem Referenten, der ursprünglich ein Interview zu "Star Trek in Berlin und Brandenburg" mit uns machen wollte. Allerdings meldet er sich trotz mehrerer Mails nur sehr sporadisch und hatte leider auch keine Zeit, noch vor dem Vortrag ein Gespräch mit uns durchzuführen.
    Unglücklicherweise hat er auch noch nicht auf meine Bitte geantwortet, etwas mehr Details zu seiner Veranstaltung preiszugeben. Ich glaube auch langsam nicht mehr, dass er, wie angedeutet, am Freitag bei unserem Treffen anwesend sein wird.
    Wir werden also einfach noch einmal einen Aufruf am Freitag auf dieser Seite starten, um dazu aufzurufen mit uns dorthin zu gehen. Ich hoffe, dass Du auch mit dabei sein wirst und vielleicht auf dem Campus Deine Augen und Ohren für uns offen halten kannst...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, wäre natürlich schön gewesen, wenn schon ein wenig mehr über die Veranstaltung bekannt wäre. Ich werd mal schauen, ob ich in der FH noch was darüber höre, glaube es aber nicht.

      Löschen
  3. Danke Gaya, schön das wir überall Ohren und Augen haben! Ich hoffe, wir sehen uns da!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja auch nicht umsonst "die Augen" der Tafelrunde ;-) Der Termin ist bei mir bis jetzt eingeplant, sofern meine Dozenten uns nicht noch mit Arbeit zuschütten ;-)

    AntwortenLöschen