Dienstag, 23. April 2013

Zweiter Clip....aus Abrams Star Trek Into Darkness

Gestern gab´s den ersten Streich, und der zweite folgt auf den Fuße...oder so ähnlich
Trekzone hat jetzt den nächsten Clip veröffentlicht, bei welchem man "unsere Helden" in einem entfernt an einen gewissen Millenium Falken erinnerndes Schiff sehen kann. Dabei handelt es sich offenbar um eine Verfolgungsjagd auf dem Planeten Qo'noS, der klingonischen Heimatwelt.


















Mich erinnert das irgendwie an folgende Szene aus einem anderen Universum: 


2 Kommentare:

  1. Danke für´s Einstellen, aber schieße ich quer, wenn ich die Clips gar nicht mehr ansehen möchte? Ich freue mich sowieso schon blöd auf den Film, da muss ich nicht noch mehr angefüttert werden? Wie denkt ihr darüber?

    AntwortenLöschen
  2. Naja, wie schon gesagt, ich bin da auch nicht so ein großer Fan davon. Du schießt also mitnichten quer. Aber klappern gehört halt zum Handwerk, und jetzt, wo sogar mein Lieblingsradiosender eine Stunde Musik zu Thema gemacht hat (ich schreib dazu gleich noch was!) und auf allen TV Kanälen die Trailer laufen, da kann ja so ein bissel Vorgucker auf unserem Blog nicht schaden? Oder? Ich freu mich doch auch....aber mehr wegen der Aufmerksamkeit, die Star Trek gerade genießt als speziell wegen des Films...

    AntwortenLöschen