Montag, 4. November 2013

Update: Hubert Zitt im AudiMax der FU-Berlin

Nun ist es bald wieder soweit: Hubert Zitt beehrt wieder einmal Berlin. (K´Olbasa hatte es im Sommer bereits angesagt).
Die genauen Modalitäten der Anmeldung kläre ich gerade, die Frage bleibt: Wer kommt mit?
Der Vortrag findet statt im Henry-Ford-Bau der FU Berlin in Dahlem (Garystr. 35, 14195 Berlin) und beginnt um 14:00Uhr. Der 21.11.2013 ist ein Donnerstag.
In den letzten Jahren ging es um so illustre Themen wie das Beamen und "Zeitreisen und Temporale Logik". Dieses Mal soll es um "Technische Visionen bei Star Trek" gehen - auch interessant!
Da der Vortrag für einige von uns das 1-jährige Jubiläum bei der Tafelrunde bedeuten wird, ist das die perfekte Gelegenheit, die Kostüme aus der Mottenkiste zu holen :-)
Also, wer ist dabei?

Be seeing you
Eure Miri

7 Kommentare:

  1. Rechnet dieses Mal bitte nicht mit mir, ich werde höchstwahrscheinlich nicht von der Arbeit weg können - Schade!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist tatsächlich zeitlich etwas ungünstig! Ich werde es wohl auch nicht schaffen! :(

    AntwortenLöschen
  3. Schade, Henry-Ford-Bau wär nicht weit weg von mir, aber 14 Uhr schaffe ich definitiv nicht. :(

    AntwortenLöschen
  4. Die Anmeldung bei der FU ist jetzt raus. Sagt Bescheid, wenn ihr eure Bordkarte per Mail erhalten habt. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Bescheid! Bordkarte ist angekommen :)

    AntwortenLöschen