Dienstag, 10. Dezember 2013

Das nächste Geburtstagskind: Amelie

Jetzt wollen wir mal das arme Kätzchen von seiner Irrfahrt erlösen - da wird mir nicht angenehm beim Zusehen!
Heute hat nämlich unser Küken Geburtstag: die Amelie :-)

Happy Birthday!

Zusatz von K'olbasa:
Nun ist mir die Miri zuvor gekommen, aber ein ganz großes DANKE dafür! Ich hatte natürlich noch vor, unserer Amelie zu gratulieren, bin aber erst sehr spät heute an den heimischen Laptop gelangt! Also auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, wobei ich bezweifeln möchte, dass Du noch unser "Küken" bist- bei dem Zuwachs, den die Tafelrunde in den letzten Wochen hatte....
Also, bleib wie du bist und uns treu!

Ja, und ich habe auch mal in meiner Fotokiste gekramt, und siehe da, bis anno 2010 gehen die Aufnahmen mit Dir zurück!




2 Kommentare: