Montag, 15. September 2014

Traditionen müssen gepflegt werden: Tassen hoch!

Jedes Jahr das gleiche Spiel: Die Tage werden kürzer, die Blätter wieder gelb...und ein Geburtstagskind fährt in den Urlaub. Wie er per Fotobeweis gezeigt hat sonnt sich unser Captain derzeit unter der (noch wärmenden) Sonne von Südfrankreich und ist dabei kein Turnbeutelvergesser.
vor futuristischem Hintergrund
Wir wünschen dem Urlauber K´Olbasa also aus der Heimat Alles Gute zum Geburtstag und stoßen bei der nächsten Tafelrunde am 26.09.2014 ganz herzlich auf Dich an!

Möge Dir ein ewiger Platz an der Sonne sicher sein.

3 Kommentare:

  1. Nachträglichen herzlichen Glückwunsch, lieber K'olbasa. Viel Spaß im wohlverdientem Urlaub ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Merci an alle Gratulanten, ob nun hier oder per SMS und Mail! Ich erhebe mein Glas guten französischen Rotweins auf Euch! Bis bald in der Heimat!

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir alles Liebe nachträglich!
    Ich bin mir sicher, gestern war der Post noch nicht da *gg*

    AntwortenLöschen