Donnerstag, 11. Dezember 2014

Ensign hatte Geburtstag!

Schlimm: Aufnahmeritual in der Tafelrunde entlarvt!
Kaum ist sie aus Potsdam ins ferne, äh...Bielefeld verzogen, vergessen wir auch schon ihren Geburtstag. Das kann nur an dieser ominösen Bielefeldverschwörung liegen, anders kann ich mir das jetzt überhaupt nicht erklären. Wenn ich sie nicht vor 2 Wochen noch selbst gesehen hätte könnte man meinen, dass ihr angeblicher Umzug in diese eigentlich nicht existierende Stadt auch unsere jahrelange Mitstreiterin in der Tafelrunde aus der Geschichte getilgt hätte! Ich hoffe mal, das dem nicht so ist und sie irgendwo in dieser Galaxis gestern gesund und munter ihren Geburtstag gefeiert hat!
Allseits beliebt und ein Garant für gute Laune!
To the Family!
Die Tafelrunde gratuliert vom ganzen Herzen und ich denke ich spreche hier für einen Großteil wenn ich Dir hier frei nach Hans Albers hinterher rufe:
"Good by Ensign!" Vergiß uns und das gute alte Babelsberg nicht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen