Samstag, 17. Oktober 2015

Tafelrunde 10.2015 - Ein Rückblick

Am Freitag den 16.Oktober war es wieder so weit: Ausgabe 10 unserer Star-Trek-Tafelrunde fand im ehrwürdigen Lokal ALBERS in Potsdam-Babelsberg statt. Wieder haben sich zahlreiche Fans von  SciFi im Allgemeinen und natürlich Star Trek im ganz speziellen auf den teilweise weiten Weg zum S-Bhf. Griebnitzsee gemacht. An dieser Stelle mal mein Dank und Respekt an die Leute, die eine Anreise von mehr als einer Stunde queer durch Berlin auf sich nehmen, nur um Gleichgesinnte zu treffen, Spass an mehr oder weniger geistreichen Gesprächen zu haben und dem recht guten Essen und den noch leckeren Getränken unserer Stammlokalität zu fröhnen. Ich bin stolz auf Euch! Das ist aus meiner Sicht ganz im Geiste eines Roddenberry...
Hier jetzt mein ganz persönlicher Rückblick in Bildern, viel Spaß!
Standesgemäße Anfahrt mit Five Year Mission
Das ALBERS im S-Bhf. Griebnitzsee
Blick von außen, das Separee ist schon gut gefüllt
Drinnen: Neuzugang (Phil-Willkommen!) und ein Teil der Crew der USS K'Ehleyr
Ein paar Bier später!
Dokumentation ist alles!
Jean Luc, Katie und ein Rok
Kwasar, Turon47, und ein Matze (Willkommen bei uns!)
Laaangweilig!
Wen haben wir denn da?
Matze, Rok und Manu-ratlos?
Ich möchte mich hier ganz ausdrücklich nochmals bei allen Bedanken, die auch dieses Mal wieder ihr Kleingeld in unsere Sparbüchse gesteckt haben, unser Banner ist somit jetzt finanziert-ihr könnt gespannt sein, zur nächsten Tafelrunde werden wir es präsentieren! Insgesamt sind bei allen Sammlungen zusammen ca. 80 Euro zusammengekommen, Ihr seid echt Knorke!
Kleingeld vom Borg assimiliert!
Ausgabe 11.2015 findet übrigens am 6.11.2015 statt, im Dezember treffen wir uns dann am 18.12. zum letzten Mal in diesem Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen