Donnerstag, 15. September 2016

Von Phaser bis Bajoranerohrring - Mein Star Trek Kram

Hallo ihr Lieben,
ich habe mal wieder ein Video mit Star Trek Bezug gedreht und dachte mir, vielleicht findet ihr das ganz lustig.Vielleicht kann es auch der Auftakt für eine Reihe hier auf dem Blog sein, in der jeder mal seine Sammlung oder sein Lieblingsstück vorstellt. (Passiert ja zum Teil schon, aber vielleicht fühlen sich noch mehr motiviert.)
Ansonsten haltet gut durch bei der letzten Hitze und LLAP,
Lwaxana.


1 Kommentar:

  1. Hallo Lwaxana,
    nicht schlecht was du da so alles hast.
    Meine Lieblingsserie ist auch die " Voyager " rauf und runter. :)
    DVDs 1-7 , die EBooks nach 01 und einige Bücher von vor 01
    Ich habe ein (noch nicht zusammen gebautes) Model der Voyager genau sowie von den Sammelmodels von der Voyager und der Enterprise(TNG).
    An 2. Stelle TNG Serie.
    Mein Lieblingsfilm ist die NR.4 Zurück in die Gegenwart (Buch & Film)
    Der Film ist bei mir auch auf Kassette.
    War allerdings noch nie auf einer der Grossen Star Trek Veranstaltungen :(
    VG Manu

    AntwortenLöschen