Mittwoch, 16. Dezember 2009

Manu Intiraymi & K´olbasa



Sicher hat es schon jeder gesehen, aber neben James Darren ist jetzt noch ein weiterer, von mir sehr geschätzter Gaststar für die FedCon 2010 angesagt worden: Manu Intiraymi alias Icheb aus Star Trek Voyager! Ich hatte vor einigen Jahren bei der FedCon das Vergnügen, mit ihm ein sehr anregendes und interessantes Gespräch im Foyer des Maritim Hotels zu führen. Ist mir irgendwie sehr intensiv in Erinnerung geblieben! Der Typ hat keine Staralyren und ist einfach natürlich geblieben. Eigentlich hat er mich mehr gefragt als ich ihn, hat sich für meine Arbeit und die gesellschaftlichen Gegebenheiten in der BRD interessiert. Ich freu mich wirklich, ihn wiederzusehen, vielleicht ja an der Bar?

2 Kommentare:

  1. Vielleicht komme ich ja auch in den Genuss, mit Manu ein paar Worte auf der FedCon zu wechseln.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sandy, der ist wirklich ein netter und einfacher Typ, quatsch ihn einfach an, wenn Du ihn im Maritim irgendwo siehst, lohnt sich! Ansonsten willkommen auf diesem blog!

    AntwortenLöschen