Samstag, 5. Dezember 2009

Neues aus dem Sammleruniversum



Schon wieder ist eine Woche vergangen! Und ich habe es nicht geschafft, den Turon in seiner Bar zu besuchen, und auch sonst war in Sachen Star Trek diese Woche nicht so viel los! Zu den schon überall stattfindenden X-Mas Märkten, den Unmengen an Glühwein und fröhlichen Menschen ist nun auch endlich die Kälte gekommen. Hoffentlich findet sich bald die Zeit, bei einem Gläschen roten Traubensats vor dem Kamin zu lümmeln und die Lieblingsserie zu schauen!
Aber eine neue Errungenschaft gibt es bei mir doch, eine ziemlich coole Talosianer Büste ist bei mir eingezogen! Es handelt sich um eine limitierte Auflage von weltweit nur 7500 Stück!
Die Büste ist im Maßstab 1/1 (ca. 35 cm hoch)
Material ist Latex ( foam-filled), sehr realistisch bemalt.
Dazu noch eine schicke Holzbase mit einem Messingschild.
Langsam wird es echt eng, HILFE! Irgendwie schrumpft unsere Wohnung...
So, in diesem Sinne Euch allen einen schönen 2. Advent!

Live long and prosper!

2 Kommentare:

  1. Ich gratuliere!
    Abba vielleicht solltet ihr anbauen oder wenigstens einige eurer Mitmieter darin bestärken, doch besser auszuziehen. Dann bekommst Du auch endlich wieder Platz für Deine Sammlung.
    Ich kann Dir übrigens helfen und mal wieder ein paar Star-Trek-Bücher in Pflege nehmen! Die Asche von Eden fühlt sich jedenfalls pudelwohl bei uns...

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Platz ist doch in der kleinsten Hütte...Aber wenn Du mir schon aushelfen willst, könnte man bei Dir ´nen Captaisessel zwischenlagern? .....
    Keine angst, dafür habe ich im Moment weder Platz noch Geld! Aber bei den Büchern sehe ich kein Problem, komm vorbei, drink ´nen Whisky mit mir und wir werden sehen! :)

    AntwortenLöschen