Samstag, 9. Januar 2010

Romulanisches Ale - und es war (trotzdem) ein schöner Abend!

So liebe Stammtischler, ich hoffe Ihr seit alle gut nach Hause gekommen, trotz "Daisy" oder wie das Tief oder was auch immer gerade heißt...und trotz diesem "scheußlich" leckeren Getränks namens Romulanisches Ale vom Turon!
Es war mal wieder ein schöner Abend, auch wenn ein paar Leute gefehlt haben. Ja lieber Trekker, wir haben Dich wirklich vermißt! Aber der Turon bastelt gerade am neuen Countdown, denn der 12.02. ist ja dann auch nicht mehr so lang hin! Übrigens haben wir auch schon mal nach einen Termin für unsere Fahrt nach Lauenau gesucht. Zur Auswahl stehen jetzt (glaube ich und bitte korrigiert mich, falls das jetzt nicht stimmt!) der 27.02. und der 6.03. Ich werde mit dem Herrn Netter vom Filmwelt Center Kontakt aufnehmen und Euch umgehend informieren, sobald ich genaueres weiß!
Der Turon und meine Wenigkeit haben den Abend bzw. die Nacht dann noch mit diesem Ale ausklingen lassen, natürlich dann zu Hause und ohne danach nochmal ins Auto zu steigen! ;)
Allerdings kann ich jetzt Worf verstehen, das Zeug sollte verboten werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen