Samstag, 20. März 2010

Royal Star Trek

Ich möchte dieses Orchestrale Werk unserem gestrigen Gewinner widmen: Chapeau Sepp! Auch wenn man feststellen konnte, dass wir alle ein nicht zu verachtendes Wissen über das ST Universum besitzen! Sind wir nun alle Nerds? Ich würde sagen, ja! Aber das Wichtigste ist, es hat riesigen Spaß gemacht (und wir sollten das bei Gelegenheit wiederholen)! Das ist wahrscheinlich das Beste an dem Spiel "Scene It!", mit dem richtigen Getränk wird es recht witzig! Die deutsche Übersetzung trägt sicher zum großen Amüsement bei (sie ist übrigens grottenschlecht, wie wir übereinstimmend feststellen konnten). Und zum Teil sind die Fragen schon schräg, ich sage nur: "Welche außerirdische Rasse hält Cpt. Picard für einen Gott aus der TNG Folge "Der Gott der Mintakaner". Aber alles in allem war es ein gelungener Abend, an den wohl unser lieber Sepp nicht nur wegen seines "Sieges" noch länger denken wird! Ich hoffe, die Wunden, welche unsere Kampfkatze ihm zugefügt hat, werden schnell verheilen...

1 Kommentar:

  1. Wunden verheilt, counter eingerichtet, vorfreude auf das nächste mal geschürt!
    Außerdem fand ich das video toll!!

    AntwortenLöschen