Sonntag, 18. April 2010

Movie Days Braunschweig

Irgend jemand meinte bei unserem gestrigen Treffen, was wir dann wohl dieses Jahr noch so unternehmen? Sicher, die FedCon steht vor der Tür (falls sie nicht wegen Vulcanasche ausfällt), am Sonntag gehts zur Comicboerse...und dann ist ja da auch noch die Andycon...aber was hält das Jahr sonst noch für den gemeinen Science Fiction Fan bereit? Hier die Antwort:
Die Movie Days

So, und nun bitte





die finden erst vom 4.-5.09.2010 statt, ist also noch ein bissel hin!

Ich hätte nicht wenig Lust, dort hin zu fahren, zu mal Braunschweig nicht so weit entfernt ist wie Hannover!
Mich persönlich würde TONY TODD
sehr interessieren...






Kurn


Weitere angekündigte Gäste sind im Moment:
JOHN RHYS-DAVIES (ST VOY Leonardo da Vinci, HdR Gimli)












ARI LEHMANN,
DAVID BAILIE
APRIL HUNTER (das ist irgend so ein Busenwunder?)
(nur mal so als Anregung, aber vielleicht kommt ja jemand mit?)

4 Kommentare:

  1. Hello again,

    bin ich gern mit dabei.

    Ein guter Freund von mir ist übrigens auch wieder mit an Bord; Ihr findet ihn auf den
    Fotos als "Boba Fett" (ja, ich habe auch Freunde, die Star Wars Fans sind).

    Bis demnächst,

    Torsten

    AntwortenLöschen
  2. ...naja Trekker, man sollte sich seine Freunde ebend immer genau ansehen ;), ach quatsch, bin schon ganz neugierig auf "Boba Fett"!
    Möge die Macht lang und in Frieden leben!

    AntwortenLöschen
  3. April Hunter war mal eine Wrestlerin in der WCW - hat abba schon vor Urzeiten aufgehört - soweit ich mich entsinne.
    Gimli/Leonardo da Vinci und Kurn wären in der Tat die Reise wert, doch leider feiert meine M. in genau diesem Zeitraum ihren Geburtstag und für mich als ältesten und einzigen Sohne würde es sich nicht ziemen, diesem Ereignis fernzubleiben...

    AntwortenLöschen
  4. Schauspieler
    NORMAN REEDUS

    SEAN Patrick FLANERY

    sind neue Stargäste auf den Movie Days 2010
    www.movie-days.com

    AntwortenLöschen