Dienstag, 20. Juli 2010

Nana Visitor live!














Ich habe da mal noch einen Veranstaltungstip! Wie Filip Krejcik von FKM-Events mitteilt, wird es seit langem mal wieder ein "Evening with..." geben. NANA VISITOR alias Major Kira Nerys, ST: DS9 gibt sich die Ehre! Leider dieses Mal nicht in Hamburg. Ich habe einst im Juni 2008 einen Abend mit Andy Robinson erlebt. Viel näher kann man seinen "Stars" wirklich nicht kommen! Hier der Link.

Nana Visitor auf der FedCon 2009

Major Kira Nerys beim Interrview
Nana Visitor und Kollege Jeffrey Combs

2 Kommentare:

  1. Ojj, das ist ja ein toller Ausflugstip! Auf besagtes Wochenende fällt mein Geburtstag, daher weiß ich noch nicht ganz wie/was/wo ich machen werde. Aber diese Veranstaltung wäre wirklich sehr reizvoll! K'olbasa hattest du damals in Hamburg übernachtet? Da Deggendorf ja ein Stückchen entfernt ist, sollte man das hier vielleicht in Erwägung ziehen. Bis Freitag...

    AntwortenLöschen
  2. Nee, in HH brauchte ich nicht übernachten (und habe somit Hotelkosten gespart). aber mit Deggendorf ist das schon was anderes, das ist zu weit um an einem Tag Hin- & Zurück zu fahren. Lass uns das tatsächlich mal am Freitag bei der Tafelrunde besprechen! Bis dann...

    AntwortenLöschen