Sonntag, 29. August 2010

Fundstück der Woche

Ich habe mal wieder das "www" nach lustigen und informativen Star Trek Geschehnissen durchkämmt. Gefunden habe ich ein paar Bilder mit historischen Bezügen. Da wir ja vielleicht am 30. Oktober nach Mannheim zum Treffen mit Robert Picardo fahren könnte man das mit einem Besuch im Technik Museum in Speyer verbinden. Dazu habe ich mich an dieses historische Foto erinnert.









Außerdem möchte ich schon mal so Jahresrückblickmäßig an bedeutende Ereignisse aus 2010 erinnern.
Hier schlägt die Queen Sir Patrick zum Kanzler:













Na und was "Danny" William James T. Shatner davon hält, kann man aus diesem Bild entnehmen:
Na dann, Euch allen da draußen noch einen schönen Sonntag (obwohl es gerade regnet wie auf Ferenginar - wo man ja bekanntlich 178 verschiedene Worte für "Regen" hat) und einen guten Start in die neue Woche!

PS: Ich möchte die Gelegenheit nutzen, hier auf die aus meiner Sicht sehr guten Rezensionen vom Turon zu den neuen Star Trek Destiny Roman "Götter der Nacht" und "Gewöhnliche Sterbliche" hinzuweisen: LESEN!
Die Bücher fesseln total und ich kann es gar nicht erwarten, bis Teil 3 endlich da ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen