Donnerstag, 12. August 2010

Große Star Trek Auktion (gewesen)

Tja, da schaut man einmal nicht über den großen Teich und was passiert? Die versteigern mal wieder die schönsten Sachen aus dem Trek Universum!

Star Trek PropWorx Auction Preview from TrekMovie on Vimeo.



Aber ich glaube, ich hätte eh nicht die nötigen Finanzen dafür gehabt. Eine komplette Klingonenuniform ist zum Beispiel für schlappe $6000 verramscht worden, das hat man mal nicht so eben. Im Moment kenne ich nur einen wahren Trekker der so was stemmen könnte, nein, nicht der nette(r) selbsternannte "verrückteste Star Trek Fan" aus Lauenau...aber ihr wißt ja sicher wen ich meine!
Nun gut, aber schön anzusehen sind die sachen schon. Hier mal der Link zum Download des Auktionskatalogs.
Und wo ich schon mal dabei bin, sehr sehenswert für alle Classic Anhänger ist ff. Blog. Der Mensch hat auch hier die Höchstgebote für die Sachen veröffentlicht.
So, aber nun zu guter Letzt mein persönliches kleines Highlight, nicht auf der Auction erstanden, aber einfach so was von spektakulär! Mein lieber Sepp, jetzt bist Du dran! Die Flasche haben wir, was fehlt ist der echte Saurianische Brandy!



2 Kommentare:

  1. Gratulation! Ich hab mir mal verswucht, die Flasche nachzubauen, abba der schöne Bogen kam dabei nicht raus.
    Das einzige, was recht gut funktionierte, war das Rezept für saurianischen Brandy - ich kann mich dunkel entsinnen, dass da Schokolikör mit dranne war.
    Ich probier mich mal aus, wenn ich das nächste mal inner bar bin!

    AntwortenLöschen
  2. Schön schön, ick freu mir! Wenn dat Zeug so ähnlich reinhaut wie Dein Romulanisches Ale...

    AntwortenLöschen