Dienstag, 28. September 2010

Infos zur nächsten Tafelrunde

Zur Einstimmung auf unseren geplanten Besuch am 16.10 habe ich den folgenden kleinen Videoschnipsel von den Leuten der U.S.S. K´Ehleyr gefunden (übrigens nicht wie ich glaubte I.S.S., ich hatte auf Grund des Namens an ein klingonisches Schiff gedacht. Aber wie Jens und Heike in ihrem Kommentar vom 18.09. berichtigten, steht das USS für "Union Star Ship"). Bisher haben von unserer Seite Miri, Tatzel, NCC 1701, der "Schmierfink" Turon und meine Wenigkeit zugesagt. Die Anderen möchten das jetzt hier als sehr nette, aber trotzdem resolute Aufforderung verstehen, sich bei mir zu melden, sonst
Liebe Grtüße an euch alle!




Donnerstag, 30.09.
So, danke an alle die sich gemeldet haben! Nun haben auch Asbjörn und seine Frau und der gute Trekker zugesagt, damit sind wir nun mindestens 9 Leute! (ich bringe noch meinen Neffen mit)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen