Dienstag, 2. November 2010

Neue Umfrage!

Da die erste Umfrage solch guten Anklang gefunden hat lege ich gleich mal nach! Gefragt ist nun der nach Eurer Meinung "fähigste" Chef eines Starfleetschiffes bzw. Raumstation! Gemeint ist hier wirklich nur der Charakter, nicht der Schauspieler...das kommt später! Mir fällt das ehrlich gesagt ein wenig schwer, zwei Herzen in meiner Brust sozusagen! Am Ende habe ich mich dann aber doch für "Earl Grey, heiß!" und gegen "Ractagino" entschieden.
Übrigens hat mich die erste Umfrage in mehrerer Hinsicht überrascht. Geht man einmal davon aus, das der harte Kern unserer kleinen Tafelrunde aus 9 Leuten besteht haben da doch einige mehr abgestimmt. Das freut mich, zeigt es doch, das wir scheinbar auch einige Stammleser haben. Diese sind natürlich weiterhin herzlich auf unserem Blog eingeladen! Zum anderen hat mich das Ergebnis überrascht! Ich hätte nicht gedacht, das die Classic Serie so eindeutig das Rennen macht, Respect! Na denn, votet mal wieder fleißig. Demnächst wird hier im Blog einiges zu unserem Kurztrip nach Mannheim zu lesen und vor allem zu schauen sein, laßt Euch überraschen! Hier schon mal ein kleiner Vorgucker:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen