Mittwoch, 24. November 2010

Star Trek goes Filmpark Babelsberg

Für alle, die keine Mail von mir bekommen haben bzw. unregelmäßig in ihr Postfach schauen, noch mal auf diesem Weg die Bitte des Filmparks nach Star Trek Kostümierten. Bitte meldet Euch bei Interesse bis heute Abend bei mir! (Yo, is a bissel kurzfristig, aber das ist halt so ´ne Sache mit der Zeit....)
Hier die Mehl von Brigitte mit der eingebettetten Bitte des Filmparks:

Hallo Ihr Alle,

Ich habe hier eine sehr kurzfristige Anfrage vom Filmpark bekommen. Eigentlich betrifft dies ja nur die Star Trek Leute, aber vielleicht hat ja noch jemand eine Uniform im Schrank, die er unbedingt ausführen möchte. Da das Ganze schon nächste Woche stattfinden soll, gebt mir unbedingt bitte bis zum Donnerstag bescheid, ob es da ein paar von Euch gibt, die das möglich machen könnten. Ich werde der Frau Hinze aber schon vorab bescheid geben, das dies wohl recht schwierig werden wird.

Viele Grüße,

Brigitte (Jack)


So, das wars! Ich grüße Euch alle da draußen!


@ Ensign: Kannst Du Dich bitte mal bei mir per Mail bei mir melden, ich würde Dich gern in unseren Mailverteiler aufnehmen!

5 Kommentare:

  1. Klingt wie immer interessant, doch ich für meinen Teil habe um 10:30Uhr wahrscheinlich bereits die Grenzen unseres Rechtsstaates hinter mir gelassen.
    Polen ruft, und der willige Schreiber eine Staatsexamensarbeit wird folgen.
    Ich hoffe trotzdem, dass ihr da was auf die Beine stellen könnt...

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Polen, ja? Na dann hoffe ich mal, dass Dich das dann voran bringt, damit Du endlich ein wenig mehr Niveau in unsere Bildungslandschaft bringst...
    Erlaubnis erteilt! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte ja mit dem Kostüm der Konkurrenz aufwarten (die aus der 5-Meilen-langen-Raumstation), aber dann werde ich vermutlich mit Tribbeln beworfen (obwohl ich keine Klingonin wäre).
    Nee, das Risiko "falsch angezogen zu sein" ist mir zu hoch.

    AntwortenLöschen
  4. Bleibt wohl doch nur die betazoidische Hochzeitsgesellschaft als Kostüm!
    Wobei; im November...

    --> habe mich jetzt auch angemldet wie man sieht :-)

    AntwortenLöschen
  5. @Ensign: Na dann ...schön das Du dabei bist! Aber mußte es unbedingt Wesley als Profilbild sein ;)
    Schick mir mal Deine Mail Adresse über mein Profil, dann kann ich Dich besser erreichen.
    ...Betazoidische Hochzeit, mmm, interessant...
    @Miri: ach quatsch, das merkt doch keiner! Komm doch trotzdem mit, ich würde es cool finden!

    AntwortenLöschen