Sonntag, 19. Dezember 2010

Weihnachtliche Tafelrunde in Babelsberg

...schön wars wieder, auch wenn ich einige Leute sehr vermißt habe! Meldet euch doch bitte mal und gebt ein Lebenszeichen von Euch!
Vielen Dank auch mal an dieser Stelle an unsere netten "Dabogirls" vom Hermanns, allen voran natürlich
Karolin mit K und ohne E


Und wie Turon schon auf der Heimfahrt festgestellt hat, irgendwie haben wir dieses Mal kaum über Star Trek geredet, und das obwohl uns 2011 große Ereignisse ins (Babelsberger) Haus stehen!
Aber ich finde das nicht schlimm, es ist doch schön, dass uns auch auf anderen Ebenen etwas verbindet. Und mal ehrlich, wir haben echt viele Themen, das finde ich sehr symphatisch. Ich freue mich jetzt schon riesig auf das nächste Mal. Und nicht vergessen, im März sind wir alle bei Miri eingeladen, das wird ein Spass!
Ist das schon Schleichwerbung?

Tasche? Tasche!

2 Grazien

Das muß Liebe sein...

2 Kommentare:

  1. Hab eine Rundmail zum Thema Plätzchenbacken bei Ensign verschickt. Wer ein Rezept hat, kann es mir ja zukommen lassen, dann kann ich noch Zutaten besorgen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu! Plätzchen backen! Ne Mehl hab ich abba leider noch nicht bekommen...

    AntwortenLöschen