Freitag, 4. März 2011

Wann springen Plastikbecher oder Who the f*** is Ben Folds?

Das Informative vorne weg: Ben Folds ist ein amerikanischer Singer-Songwriter und begnadeter Pianist und war gestern abend auf Berlinbesuch.
Der K´olbasa wollte hingehen, also kam die Miri mit :-)
Hier ein paar (bunte) Schnappschüsse:


Ich würde jetzt erklären wollen: Der mit den langen Haaren ist Ben, aber...nun ja









Jedenfalls war´s sehr lustig und auch gut gefüllt im Huxleys.
Die Musik ist schwer zu beschreiben, das kann youtube viel besser. Und wenn nicht gerade Bill Shatner die Bühne blockiert kann Ben Folds auch ganz gut selbst die Bühne rocken.
Abgerundet wurde der Abend noch mit einer Currywurst am "berühmten" Curry 36...UND
einem Berliner Comicladen den ich noch nicht kannte!!!
Guckst Du hier: http://www.comic-und-spiele.de/
Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Perry Rhodan-TShirts *hast´e gut gefunden!*
Außerdem lagern da wohl noch ein paar Schätzchen in den Regalen, die irgendwann entdeckt werden wollen...
Fazit: Es war ein toller Abend!

Achso, wann springen Plastikbecher? Wenn die Sängerin der Vorgruppe
(wie hießen die nochmal?)

die daaa

versucht, die wirklich hohen Noten zu treffen.
Schräg ist gar kein Ausdruck. Ich muss aber zugeben, wenn die beiden, wie sie versprochenhatten, nach dem Konzert ihre CD signiert hätten - ich hätte eine mitgenommen. Haben sie aber nicht und wir haben uns geschlichen.

Grüße Miri


K'olbasa: Hier als kleine Ergänzung von mir noch der FaceBook Song von Kate Miller-Heidke, so hieß nämlich "die daaa":

3 Kommentare:

  1. Na Miri, das würde mich jetzt aber auch interessieren, wann springen sie denn nun? Ist das jetzt ein neues Rätsel oder so etwas? Auf jeden Fall bin ich auf die Antwort neugierig...
    (hat es etwa mit unserem gestrigen gemeinsamen Konzertbesuch zu tun?)

    AntwortenLöschen
  2. Da war die Enter-Taste etwas zu voreilig.
    Wie hieß die Vorgruppe?

    AntwortenLöschen
  3. Hey miri, die Dame hieß Kate Miller-Heidke, kam aus Down Under und war doch gar nicht sooo schlecht, oder? Aber warum die nun unbedingt so eine Gardine zum Kleid anziehen mußte, erschließt sich mir heute noch nicht :)!
    ach, und schöner Bericht, genau so war es!

    AntwortenLöschen