Samstag, 2. April 2011

Bilder von Miris Geburtstagsparty!



Jetzt ist es zwar schon wieder eine Woche her, abba ich möchte mich auf diesem Weg bei Miri und Tatzel noch ganz doll für die Gastfreundschaft, das tolle Essen und natürlich den leckeren Palacio bedanken.



Feine Party Miri! Und wie schon gesagt, am Geschenk bleibe ich dran, das liegt momentan leider nicht in meiner Macht, abba was lange währt....




Noch ein kleiner Nachtrag zu unserer FedCon Reise! Ich habe jetzt im gleichen Hotel noch ein weiteres Zimmer gebucht, das bedeutet jetzt einfach mehr Platz und vor allem schnarchfreies Schlafen für die Mädels!

1 Kommentar:

  1. Das sind ja böse Fotos... Aber die Geburtstagsparty war wirklich toll!

    Leckeres Essen, nette Gäste und noch nettere Gastgeber :-)

    AntwortenLöschen