Samstag, 16. April 2011

Nachwuchs? Zuwachs!

Wieder Mal ist ein Treffen der Star Trek Tafelrunde vergangen...und wieder war es eine Premiere! Wir haben Zuwachs bekommen! Und welcher ST Stammtisch, welches Trekdinner oder wie auch immer, kann das schon von sich behaupten? Herzlich Willkommen Gaya und Lwaxana bei der Potsdamer Tafelrunde, ich glaube, Ihr Beiden passt ganz gut zu uns! Und wo ich grad dabei bin, nachträglich natürlich auch noch ein "Willkommen" an Lutze, er gehört ja mittlerweile auch zur festen Stammbesatzung!
Blöd nur, dass ich jetzt noch mehr auf die Rechtschreibung achten muss...abba Bildung hat ja bekanntlich noch nie geschadet! Somit ein freundlicher Gruß an alle angehenden Lehrer/ Lehrerinnen und Germanistinnen in der Runde...
Na denn, ein kleiner Teil von uns sieht sich ja am morgigen Sonntag bei der Comicboerse im "Eddington", ansonsten findet unser nächstes Treffen am Freitag, den 13. Mai statt. Dann wird sowohl die XIX., Pardon, natürlich off. die XX. FedCon schon Geschichte als auch die Star Trek Ausstellung in Babelsbereg eröffnet sein!
Hinzufügen möchte ich noch GRÜßE an Steffen, TAK und dem Asbjörn ihm sein Frau mit besten Genesungswünschen für das "Pony"!

Mein Dank gilt mal wieder den netten Mädels vom "Hermanns" (Albers)!






2 Kommentare:

  1. Danke für den lieben Willkommensgruß! Es war wirklich ein sehr cooler Abend und ich fühl mich sehr wohl bei euch!:)Freue mich schon auf das nächste Treffen!

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen! War ein super lustiger Abend und ich freu mich auch schon aufs nächste Mal :)

    AntwortenLöschen