Montag, 16. Mai 2011

Infos zur nächsten Tafelrunde

Für alle die jenigen, die bei unserer letzten Tafelrunde dabei waren, ist dies jetzt keine Neuigkeit - nehmt es einfach als Erinnerung! Für alle Anderen hier jetzt zur Info: unser nächstes Treffen verbinden wir dann endlich mit einem Besuch der Star Trek Ausstellung in Babelsberg. Wir treffen uns deshalb nicht wie gewohnt im Albers (HERMANNS) sondern am Bahnhof Medienstadt Babelsberg. Von da ist es nur ein Targsprung bis zum Filmpark.
Passend zur derzeitigen Umfrage: Molly und ihr Targ Piggy

Als Termin haben wir den 3.Juni 2011, 16.00 Uhr vereinbart! Im Anschluss geht es dann natürlich noch auf ´nen Absacker ins Hermanns (Albers)! Eingeladen sind auch die, die sich in letzter Zeit ein wenig rar gemacht haben
Und vielleicht schafft es ja auch die Ameise? Würde mich sehr freuen. Nach den Meldungen, die ich so über den Buschfunk bekomme und den Bericht von Gaya wird es nun wirklich Zeit, dass wir der Ausstellung mal unsere Aufwartung machen! Es kann doch nicht sein, dass wir so ein Star Trek Highlight in unserer Region haben und das Ganze einfach so verpufft...
Es ist zwar schön, dass die Ausstellung als Kulisse für die Geburtstagsparty einer regionalen Tageszeitung taugt, abba da geht doch noch mehr, oder?

Marcus von der FilmFanForce (links) mit H.J. Scharfenberg (ebenfalls LINKS)

Der Transporterraum der Enterprise aus dem XI. Kinofilm mit einem bekannten Potsdamer Buchhändler
Fotos: Manfred Thomas

Ich hoffe nicht, dass diese unrühmliche Werbung auf der FedCon 2011 symptomatisch für die ganze Ausstellung ist! Zur Erinnerung, auf der Con in Düsseldorf war außer dem sich immer wieder wiederholenden Enterprise Trailer (übrigens cool gemacht-abba im Hinblick auf die Ausstellung nichtssagend! ) nur noch ein meist verlassener Messestand mit ausgelegten Flyern zu sehen. Dazu kamen noch zwei zwar gut anzusehende, ebenfalls Flyerverteilende und in hellblaue ST ähnliche Anzügen gesteckte junge Damen. Diese hatten abba leider überhaupt keine Ahnung von auch nur irgendwas, und damit meine ich jetzt nicht Wissen über Star Trek! Und das wars...
Ich verstehe einfach nicht, warum man nicht die Chance, tausende Trekkis auf einem Fleck zu haben, besser genutzt hat! So nun abba genug mit den Wölfen geheult...es kann nur besser werden! Wir sehen uns dann alle in alter Frische!

6 Kommentare:

  1. Sehr schön!:) Ich freu mich (trotz der ersten Enttäuschung) sehr auf den zweiten Besuch! Ich habe gelesen, dass ab sofort wohl auch der Transporterraum betreten werden darf und man sich jetzt auch dort fotografieren lassen kann! Das ist ja schon mal was!;) Und es wird wohl an einer Ausstellungsbroschüre gearbeitet, die für das Fotografierverbot entschädigen soll! Ich bin also gespannt!;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Wenn Deine Infos stimmen scheint ja wirklich mal jemand zugehört zu haben! vielleicht wird das mit dem Marketing doch noch was...Wenn nicht schreien wir einfach weiter in die welt hinaus, dass in Potsdam was los ist :-)

    AntwortenLöschen
  3. *heulundfluch*
    Ich kann leider am Freitag nicht mit zur Ausstellung kommen! Doofes Kaisers hat mich zu ner Schicht verpflichtet, die bis 16.45 Uhr geht und da schaffe ich es nicht mehr rechtzeitig!:( Ich habe auch schon versucht zu tauschen und gebettelt, aber ist nix zu machen! Arrrrgh...Naja, die Ausstellung steht ja noch ne Weile, da werd ich mein Ich-auf-der-Brücke-mit-Uniform-Foto schon noch bekommen!Tut mir sehr leid!:(

    AntwortenLöschen
  4. ...das Foto bekommst Du sicher, abba ohne diese schicke Crew ;) Dir ist abba schon klar, dass wir von der nächsten Woche sprechen?

    AntwortenLöschen
  5. ja, klar, nächste woche freitag, 3. juni....totaler mist!:(

    AntwortenLöschen