Sonntag, 29. Mai 2011

Wort zum Sonntag

Meine sehr verehrte Tafelrundengemeinde, sozusagen als "Wort zum Sonntag" möchte ich Euch mit folgenden kleinen klingonischen Tänzchen einen guten Start in die neue Woche wünschen! Und nicht vergessen, Freitag ist Star Trek Ausstellungstag! Vergeßt Eure Uniformen/ Kostüme nicht! (Und wie man sieht, mit ein wenig Selbstbewußtsein kann man (fast) alles tragen! Das wird ein Spaß!

Ach, und um Mißverständnissen vorzubeugen, natürlich ist es keine Pflicht, eine Uniform anzuziehen, abba wer Lust hat....

10 Kommentare:

  1. Muss mich noch mal kurz vergewissern ... wollten wir uns tatsächlich am Freitag mit UNIFORM treffen!? Da ich ja direkt von Arbeit komme werde, geht das nämlich nichts so ohne Weiteres :) "Notfalls" könnte ich mich vor Ort irgendwo umziehen ... Was sagen denn die anderen?

    AntwortenLöschen
  2. Moin NCC, Deu kannst Dich auch gern bei mir umziehen. Ich hatte tatsächlich vor, mal wieder meinen roten Ausgehrock anzuziehen (hab mir grad ´ne neue Hose nähen lassen, nicht das die alte nicht mehr gepasst hätte, neiiin, aber der Stoff war einfach doof!) Ich dachte nur, dass es bestimmt gut aussieht, wenn wir alle in der entsprechenden Kostümierung da auf der Brücke sitzen, oder? Zur Not kann man sich dort abba auch ein Uniformoberteil ausborgen! Da wir ja hinterher wieder ins Hermanns einkehren, wäre es wahrscheinlich angebracht, sich umzuziehen!
    Yo, und was sagen die anderen?

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann meine Uniformjacke Freitag endlich von der Post abholen, juchhu =D
    Ich wäre auch dafür, sich erst auf dem Gelände des Filmparks umzuziehen. Wenn es Freitag wieder so heiß wird, ist es bestimmt total unbequem, vorher in Uniform rumzulaufen. Und es gibt doch bestimmt eine Toilette, in der man sich umziehen kann, ich seh da jetzt kein Problem drin :)

    (Aber im Herrmanns ... wenn ich nicht solche Angst hätte, die neue Uniform zu bekleckern, würde ich sie anbehalten ;))

    AntwortenLöschen
  4. Bin echt gespannt auf Deine Jacke! Klar, wir können uns sicher auch dort umziehen, die Hitze ist ein Argument! Was sagen die Anderen zum Thema Uniform?

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, ich bin nicht die einzige OHNE Uniform - ich habe gar keine...

    AntwortenLöschen
  6. Yo Ameise, ich hab da noch ein Redshirt ;) Kann ich Dir gern mitbringen, ansonsten gibt es in der Ausstellung Oberteile zum Ausleihen...
    PS: Schön das Du mitkommst! Dein erster Besuch in Potsdam?

    AntwortenLöschen
  7. @ K`olbasa: Ich würde mir gern Dein Oberteil ausborgen, wenn es nicht schon anderweitig reserviert ist. Ansonsten bleibe ich bei meinem Redshirt und schwarzer Hose.

    @Ameise: Wann kommst Du am Filmpark an? Tatzel und ich werden schon 20 min (genau 15:41) früher per MR33 (???) ankommen: fALLS Du auch schon da wärst können wir Ausschau halten *:-)*

    AntwortenLöschen
  8. @K'olbasa: Japp, ist meine Potsdam-Premiere. Ich freue mich schon! :-)
    Das mit dem Oberteil ist nett, harmoniert aber nicht so recht zur Jeans... ;-)) Ich glaube, ich trage einfach eines von den Shirts, die ich auf der FedCon anhatte, die sind zumindest im allerweitesten Sinne uniform-artig.

    @Miri: Laut Fahrplan soll mein Zug um 15.21 ankommen. Da habe ich ja noch 20 Minuten, um Euer komisches MR33-Dings zu finden... ;-)

    AntwortenLöschen
  9. @Ameise, an welchem Bhf. kommst Du denn an? Und ansonsten werder ich auf alle Fälle mal alles mitbringen, was ich so an Uniformshirts habe...da dürfte dann auch was für Miri dabei sein!

    AntwortenLöschen