Donnerstag, 16. Juni 2011

Aus dem Sammleruniversum: Nützliches die Zweite!

Weiter gehts mit den nützlichen Dingen aus meinem Star Trek Sammelsurium. Es ist noch gar nicht lange her, da machte die Miri hier einen Blogeintrag unter der Überschrift "Zwischendurch was für den Magen". Zu diesem Zeitpunkt hatte ich tatsächlich schon überlegt, mir diese Trekkigen Salz/ Pfefferstreuer zuzulegen. Eigentlich hatte mich nur dieses etwas billige McDonalds- Plastik- Kinder-Überraschungstüten- Aussehen der Schiffe abgeschreckt. Als dann aber auch noch zwei Figuren als Salz-/Pfefferstreuer erschienen, hab ich dann doch zugeschlagen....und bereue es nicht! Alle 4 Teile sind aus Porzellan und ganz witzig anzusehen. Erwähnenswertes Detail: Alle 4 Objekte sind mit einem kleinen Magneten ausgestattet, so dass man sie paarweise "aneinanderketten" kann. Gut, großes Detailreichtum darf man hier nicht erwarten, aber es ist auf jeden Fall ein Gag auf jeder Party! Und es ist was für den jenigen, der sonst schon alles hat...außer eben einen Salz- und einen Pfefferstreuer im Star Trek Design . Jaja, der Ferengi in mir....

Salt & Pepper Shakers
1.Kirk und Spock






Details:
Design: WESTLAND GIFTWARE
Verpackung LxBxH:
Salt/Pepper Shakers LxBxH:
Material: Porzellan
Direktlink: Salt & Pepper Shaker

2. U.S.S. Enterprise & Shuttle Galileo
















Details:
Design: WESTLAND GIFTWARE
Verpackung LxBxH: 11,5x9x13 cm
Salt/Pepper Shakers Enterprise LxBxH: 11,5x8x5 cm
Galileo LxBxH: 7,5x5x3 cm
Material: Porzellan
Direktlink: Salt & Pepper Shaker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen