Montag, 8. August 2011

Unser Turon hat sich getraut!

Jetzt ist es bei dem ganzen Trubel um die Filmparknacht fast untergegangen...Abba nicht vergessen, meine noch immer schmerzenden Füße erinnern mich ständig dran.

Lieber Turon, auf diesem Weg nochmals Dir und Deiner Falterin viel Kraft, Liebe und Glück für Euren weiteren gemeinsamen Weg!

Das Ihr Beiden füreinander geschaffen seit, na das dürfte in den letzten 9(?) Jahren schon hinlänglich bewiesen worden sein! Also Turon, bleibe uns gewogen...egal in welchen Quadranten des Universums es Dich verschlägt! Und grüße mir nochmal dem Sepp ihm seine Frau!
Abba vor das Vergnügen hat Kahless ja bekanntlich den Weg des Schmerzes gestellt. Davon künden hier ein paar Bilder zu Turons Kal'Hyah!
Hier unsere Hymne, unzählige Male an diesem Tage intoniert...abba mehr aus Textunsicherheiten bei den anderen Kriegersongs!


Nein, das war erst der Anfang! Turon rezitiert auf der Brandenburger Straße den Hamlet, natürlich im klingonischen Original! Da verdreht es einen schon mal den Kopf!

Klingonischer Toilettengang, immer zu Dritt! Die Kal'Hyah beginnt!

Auf dem Rückweg, (fast) erfolgreiche Krieger, geschlagen vom Wetter ...da bleibt schon mal die Rüstung stehen!

Klingonen, Klingonen- so weit das Auge sieht!

3 Kommentare:

  1. Jungs, ohne euch zu nahe treten zu wollen, - ihr seht echt fertig aus! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Falls es tröstet: Mir tun vom Samstag auch die Füße weh.

    (Aber den Hamlet im Original hätte ich auch genre mal gehört...vielleicht am Samstag nach zuviel Blutwein?)

    AntwortenLöschen
  3. Ein Bus voller Klingonen! Wie genial!!!
    Qapla'

    AntwortenLöschen