Montag, 3. Oktober 2011

The Guild - Wil Wheaton und Felicia Day *TEASER*


Als kleiner Nachtrag zu K'olbasas Eintrag über die Gäste der FedCon 2012 und als Teaser für die Webserie The Guild: Felicia Day und Wil Wheaton als ihre MMORPG Charaktere Codex (Day) und Fawkes (Wheaton). Wheaton hat in der dritten und vierten Staffel Gastauftritte als Love Interest von Felicia Day. Das Bild hat von ihm übrigens den auch überhaupt nicht anzüglichen Titel "As his kilt rises ..." bekommen.

Ich habe bisher nur die erste Staffel der Serie gesehen, daher kann ich noch nichts näheres über Wheatons Rolle sagen; ich werde mir aber definitiv auch die restlichen Staffeln noch ansehen (bis jetzt gibt es fünf und eine Ende ist noch lange nicht in Sicht).

Ich kann wirklich nur empfehlen, in die Serie mal reinzuschauen, die Qualität der Folgen ist zwar nicht immer berauschend (was für Webserien nichts Untypisches ist), aber mir gefällt die Serie über eine Gruppe von Onlinespielern und die meisten der Witze sind auch wirklich lustig (jedenfalls was meinen Humorgeschmack angeht, da wird es sicher auch andere Meinungen geben). Und einige überraschende Wendungen gibt es im Verlauf der ersten Staffel auch - ich sage nur: die indische Mutter!

Anschauen kann man sich die Serie kostenlos auf Youtube und auf der offiziellen Homepage.

Und falls ihr euch die Serie jetzt anschaut oder The Guild schon kennt, dann würde mich interessieren, was ihr davon haltet :)

Hinzugefügt auf Geheiß von Mirima am 5.10. durch K'olbasa:
Bildquelle: imgur.com

7 Kommentare:

  1. Wow, Wesley "Highlander" Crusher...muß ja ein irres Holoprogramm sein ;)

    AntwortenLöschen
  2. Soo, mir ist es eben erst gelungen, meine Zunge wieder in meinen Mund zurückzurollen!

    DANKE Gaya für den Tipp mit "The Guild" Das ist mir bis jetzt komplett entgangen. Ich sehe jetzt in aller Ruhe die Staffeln...und freue mich auf diebisch auf die 4 Staffel mit Wil Wheaton.
    Übrigens...kann man hier Bilder einfügen?...Wil postete diesen *spoiler* vor 3 Wochen auf seinem Blog: http://imgur.com/0q6W2 :-)

    AntwortenLöschen
  3. @K'olbasa: Oh ja, "die kühnsten Träume des Wesley Crusher". Bestimmt hat Barclay ihm beim Programmieren geholfen ;)

    @Miri: Bitte =D
    Und - OMG, ist das DIE Physiker-Couch? o.O

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaya, bitte hilf einem alten Mann! Was bedeutet denn =D und OMG und o.O?

    AntwortenLöschen
  6. Lieber K'olbasa, das mache ich doch gerne!

    =D ist eine Variation eines sich freuenden Smileys, so wie :D oder :-D

    OMG heißt "Oh mein Gott", ich war nur zu faul, es auszuschreiben.

    Und o.O heißt, dass ich große Augen bekomme. Der Smiley stellt eine Mischung aus "sich erschrecken" und "sich wundern" dar. Eine bildliche Darstellung findest du ganz links unten auf diesem Bild: http://4.bp.blogspot.com/_17uTkOOV-xE/SUAmQxkibCI/AAAAAAAAAAs/d3fXljr580w/s1600/emoticons-thumb.gif

    AntwortenLöschen