Mittwoch, 19. Oktober 2011

Roter Alarm!

Dies ist ein dringender Hilferuf! Rok und ich waren heute zum Gespräch mit dem Management im Thalia. Unsere Idee von der ST Vortragsreihe wurde dort wohlwollend aufgenommen. Allerdings sind wir bei dem Gespräch noch auf einige Hürden hingewiesen worden. Diese jetzt hier zu besprechen würde zu weit führen. Wir sollten uns also treffen. Da Rok nächsten Dienstag wieder in das heilige Land der Coffeeshops abreist wäre es vielleicht ganz gut, dass wir uns vor unserer nächsten offiziellen TR treffen. Ich schlage allen, die sich mit der Orga beschäftigen wollen, hiermit den nächsten Montag für eine außerordentliche Tafelrunde vor. Ich würde es gut finden, wenn sich auch die Homepagemacher(innen) beteiligen könnten, sprich Gaya, Lwaxana und Rok. Miri, Tatzel und NCC ...entscheidet bitte einfach selbst, wir sehen uns ja dann auch nächsten Freitag schon wieder. Also, Treffpunkt ist dann Montag, 24.10., 19:00 Uhr im Café des Thalia Kinos am S Bhf. Babelsberg. GRÜßE!

9 Kommentare:

  1. Bin dabei!
    Noch was anderes: Ich hätte echt lust, zur Halloweenparty im Filmpark Babelberg zu gehen. Am Montag ist das letzte "Casting" für Gespenster (auch ohne eigenes Kostüm, ab 15:45Uhr). Aber wir könnten auch als reguläre Gäste hingehen. Kommt wer mit???? (alleine macht sowas ja keinen Spaß)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab laut Terminplaner Montag auch nix vor, bin also dabei!
    @Mirima: Wann ist denn die Party genau? Am 29. könnte ich nicht, 30./31. wäre ok. Aber dann eher als regulärer Gast, gerne auch mit Kostüm!;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ihr Beiden, ich wußte ja gar nicht, dass Ihr Euch für das Gruselzeugs interessiert ;) Also das letzte Casting findet am Montag ab 18:00 statt, ich werde auch da sein. Am Besten klingelt Ihr mich mal an, ansonsten dann 18:00 an der Metropolishalle (Großbeerenstr.) Danach können wir ja dann zusammen zum Thalia fahren!

    AntwortenLöschen
  4. Inwieweit bist Du involviert, K´olbasa? Wie lange soll denn dieses Horror-ABC dauern? Wäre schon doof, wenn wir zwischendurch abhauen, oder?

    AntwortenLöschen
  5. Was genau ist denn dieses Casting? Also ich bin jetzt nicht son Halloweenfreak, aber hab halt immer Spaß am Verkleiden!:)

    AntwortenLöschen
  6. Schau mal unter http://horror-studios.com/ nach!

    AntwortenLöschen
  7. Also ich kann am Montag um 19 Uhr auch!
    Und Halloween im Filmpark hört sich auch gut an :) *sich als Halloween-Fan outet*

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss leider für heute absagen, da ich ne dicke Erkältung habe!:/ Tut mir voll leid, ich wünsche euch erfolgreiches Planen und viel Spaß!:)

    AntwortenLöschen