Samstag, 24. Dezember 2011

Weihnachtsgrüße

Ohne ein über irgendein spezielles Thema zu schreiben, möchte ich diesen Eintrag nur dazu nutzen, Euch allen fröhliche Weihnachten sowie einen guten Start ins neue Jahr zu wünschen!!!

Ich freue mich jetzt ein paar Tage frei zu haben. Diese Zeit werde ich sicherlich unter anderem mal nutzen, Eure letzten fleißig geschriebenen Blogeinträge hier zu lesen. Mittlerweile gibt es ja hier fast häufiger und regelmäßiger Star Trek Nachrichten als wahrscheinlich bei TrekNews oder TrekMovie :)

Alles Liebe!
NCC

PS: Habt Ihr schon gesehen, dass wir bald den 30000. Blogbesucher hier begrüßen dürfen?































(zweites Bild auf Wunsch von Miri hinzugefügt <- Sie war's, sie war's!!!)

4 Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch allen frohe und besinnliche Weihnachtstage! Liebe Grüße aus dem verregneten Thüringen!

    Ameise

    AntwortenLöschen
  2. Er war´s, er war´s ;-)

    Merry Christmas everyone

    AntwortenLöschen
  3. 30000 Blogbesucher - na, wenn das im Januar nicht gefeiert werden muss ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ahoi Ameise, schön von Dir zu hören! Auch Dir noch ein schönes Restweihnachten und allet Jute für 2012!

    AntwortenLöschen